2018: März

Diesmal etwas verspätet (uuuups), aber here we go!

LIFE
Nach zwei Monaten Arbeitssuche und etlichen Bewerbungen, mehreren Gesprächen (die beidseitig nicht passten) und vielen gefahrenen Kilometern habe ich endlich wieder einen Job! Anfangen kann ich Ende April und bin mehr als froh. Die Aufgaben klingen super und der Chef ist auch sehr nett. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird!
Ende März waren wir mit Freunden bei der „Saison-Eröffnung“ der Pfalz – dem Mandelblütenfest. Auch wenn noch nicht viele Mandeln geblüht haben, war es doch sehr schön, dass wir es geschafft haben uns zu sehen. Es gab leckeres Essen und wir sind glücklich, und um ein paar Euro erleichtert – nicht zuletzt auch, weil wir bei einem Gewürzstand zugeschlagen haben – nach Hause gefahren.
Ansonsten war eine liebe Freundin (und jetzt auch Trauzeugin! Yeah!) zu Besuch und wir haben Heidelberg mal wieder ein bisschen unsicher gemacht. Wir waren lecker Mexikanisch essen und bei Starbucks und haben viel gequatscht – wurde mal wieder Zeit. 😉
Ansonsten gab es noch eine kurz Stippvisite am Frankfurter Flughafen, um die Schwiegereltern in Spe aus ihrem verdienten Urlaub auf Curacao abzuholen (NEID Hoch 10!!)

LOVE

Nachdem sich herausgestellt hat, dass wir unser Wunschdatum bei der Wunschlocation für unsere Hochzeit nicht bekommen, haben wir den Plan kurzerhand umgeschmissen: Wir heiraten früher, und feiern später! Kurz gesagt – wir splitten Standesamt und die Party.

TRAVEL

Im März ging es zwar nirgendwo hin, dafür ergab sich aber der spontane Einfall, im April für einen Kurztrip nach London zu fliegen ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s