WER BIN ICH?

about-me-v2

„Don’t settle. Don’t finish crappy books. If you don’t like the menu, leave the restaurant. If you’re not on the right path, get off it.“

Ich bin: 26, verrückt, für jeden Spaß zu haben & eine zum Pferde stehlen, immer auf der Suche nach der Perfektion, Vegetarier, Leseratte, Verlobte, Katzenmama.

Ich mag: Reisen, Schwimmen, Bodenständigkeit, den Duft von Regen, in der Sonne im Gras liegen (Widerspruch? Nein!), Mai Tai & Weißwein, Kreativität, amerikanische Back- & Kochrezepte (gebt mir NY Cheesecake & Cinnamon Rolls und ich bin glücklich!).

Ich mag nicht: 40°C im Schatten & schwül, Blumenkohl, elendige Pessimisten, keinen Sinn für Humor.

Hier geht’s zu meiner BUCKET LIST.
Anregungen, Feedback, Ideen etc. bitte an kontakt@lifelovetravel.de

Jetzt kennst du mich – erzähle mir doch mehr über dich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s